Rettichbysser Waggis

Basel




Seid dem 2018 könnt ihr uns auf diversen Wochenmärkten besuchen. Nach dem wir lange zeit nur freitags morgens in Binnigen zu gast waren, kam dann im jahr 2021 auch der wochenmarkt am allschwiler platz in basel hinzu. sowie diverse Motto Märkte. Der Wochenmarkt beschränkt sich aber im moment nur auf den allschwilerplatz

ganz neu sind wir auch in birsfelden zu gast deswegen wird es da immer einen wechsel mit dem allschwiler platz geben.

Im Angebot haben wir viele tolle selbst gemachte Sachen, wie z.B. kuchen, bretzel, Honig und konfitUre.

neu im sortiment sind holunderblüten sirup (saisonal), holunderblüten gele (saisonal), löwenzahn honig und spezialitäten aus dem bündnerland. ebenfalls NEU KANN MAN BEI UNS AUCH mit TWINT und karte beZAHLEN.

auf die weihnachtszeit hin gibt es dann auch wieder selbergemachten Drachenstollen und weihnachtsgebäcke, die sich immer einer grossen beliebtheit erfreuen. diese können dann bei uns bestellt werden und dies wird auch immer rechtzeitig hier und bei Facebook eingestellt.

unser marktteam unter der leitung von unserer tÄmi freut sich auf euren besuch.